Deutsch

de

banner1

gemäß zur alten chinesischen Mythologie, zum Himmel und Die Erde war zunächst eine verschwommene Einheit. Pangu (ein alter chinesischer Gott) war hineingeboren. die Trennung von Himmel und Die Erde brauchte achtzehntausend Jahre, und das Yang, das hell und rein war, stieg auf der Himmel zu werden, und das Yin, das schwer und trüb war, sank, um den Himmel zu bilden Erde. Die göttliche Kraft, die das Universum erschuf, ist außergewöhnlich, ein Stein kann durch Hunderte von Millionen von Schnitzjahren Gestalt annehmen, was als kostbar bekannt ist nicht erneuerbare Ressourcen.

heutzutage die Verwendung von Stein ist sehr verbreitet, egal an welchem ​​Ort oder im Bereich der Innenausstattung Dekoration, zog es immer eine große Menge von Bewunderer wegen seiner wunderbaren Optik und atemberaubenden Form. Steine ​​werden ausgiebig wegen ihrer Härte und, was noch wichtiger ist, wegen ihrer Härte verwendet einzigartige Reize und prächtige Farben und Veränderungen. In diesem Sinne konnten wir nicht Helfen Sie, aber bewundern Sie das magische Geheimnis der Natur.

Xiamen Aofei Baustoffe Co., Ltd. befindet sich in Xiamen, dem größten Stein Verarbeitungs- und Handelszentrum von China. Im Laufe der Jahre haben wir uns engagiert die Verarbeitung, Herstellung und den Handel von Granit, Marmor und anderen Steinen Produkte und unsere Produkte werden nach Europa, USA, Mittlerer Osten, Afrika und in die USA verkauft übrigen Welt.

wir bieten Produkte aus Natursteinen aus aller Welt in verschiedenen Farben an serie, einschließlich rot, gelb, grün, schwarz, weiß, cyan, lila, kaffee, goldene, graue und bunte Farben. unsere produkte umfassen große panel, standard panel, Dünnplatte, Thekenplatte, Verbundplatte, Wasserschnittplatte, Parkett, mosaikplatte und firewall carving und wir können die anforderungen der kunden erfüllen für Steinbodenbelag der Innendekoration, Steinbodenbelag und Steinmauer von im Freien Dekoration und die steinernen Anforderungen eines jeden Gartens, städtischer Infrastruktur, der Öffentlichkeit Dekorations- und Heimdekorationsprojekte. andere als zahlreiche Sorten anzubieten von steinen und murmeln halten wir uns strikt an die iso9000 qualitätsstandards und Bringen Sie Ihren Kunden luxuriöse Steindekorationserlebnisse auf der Grundlage von Reichtum Erfahrungen in der Steinindustrie.

unsere Kunden sind die Import- und Exportagenturen auf der ganzen Welt, verschiedene Arten von Projektbesitzern und Bauunternehmern, Immobilienentwicklern und Privathaushalten Benutzer.

wir finde für jeden stein den richtigen platz.

wir Lassen Sie die grundlegendste Schönheit eines jeden Steins voll zur Geltung kommen.

wir Lassen Sie alle den Charme der Natur durch unsere Steinprodukte genießen.




aofei @ -Naturstein von aofei
Unser Markenname ist zertifiziert und fair hergestellt aus Marmor Granit Porzellan Basalt Quarz und allen anderen geeigneten Natur- und Kompositionssteinen ...
111
blk
Xiamen Kammer des internationalen Handels
Naturstein
Contact Us

Copyright © 2015-2020 XIAMEN AOFEI BUILDING MATERIALS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

leave a message welcome to AOFEI
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

about

contact

English

en

banner1

According to ancient Chinese mythology, the sky and the earth were at first one blurred entity. Pangu (an ancient Chinese god) was born into it.The separation of the sky and the earth took eighteen thousand years, the yang which was light and pure rose to become the sky, and the yin which was heavy and murky sank to form the earth. The divine force that created the universe is outstanding, a stone may take shape through hundreds of millions of years of carving, which is well known as precious nonrenewable resources.

 

Nowadays, the use of stone is extremely common, no matter in what place or in the field of interior decoration, it always drew a large crowd of admirer because of its marvelous visual appeal and breathtaking shape. Stones are extensively applied for its hardness and, more importantly, its unique charms and splendid colors and changes. With this in mind, we couldn't help but admire the magical mystery of nature.

 

Xiamen Aofei Construction Materials Co., Ltd is located in Xiamen, the largest stone processing and trading center of China. Over the years, we have been engaged in the processing, production and trading of granite, marble and other stone products and our products are sold to Europe, USA, Middle East, Africa and the rest of the world.

 

We offer products of natural stones from all over the world in various color series, including red, yellow, green, black, white, cyan, purple, coffee, golden, gray and motley colors. Our products include big panel, standard panel, thin panel, counter top panel, composite panel, water-cut panel, parquet, mosaic panel and firewall carving and we can satisfy the customers' demands for stone flooring of interior decoration, stone flooring and stone wall of outdoor decoration and the stone demands of any gardening, urban infrastructure, public decoration and home decoration projects. Other than offering numerous varieties of stones and marbles, we also strictly abide by ISO9000 quality standards and bring luxurious stone decoration experiences to customers on the basis of rich experiences in the stone industry.

 

Our clients include the import and export agencies across the world, various types of project owners and contractors, real estate developers and private home users.

 

We find the right place for each stone.

 

We give full rein to the most fundamental beauty of each stone.

 

We allow everybody to enjoy the charm of nature through our stone products.




Aofei@-natural stone from Aofei
Our brand name are certified and fairly produce made from marble granite porcelain basalt quartz and all other suitable natural and composition stone...
Xiamen Chamber of International Commerce
Natural stone
Contact Us

Copyright © 2015-2020 XIAMEN AOFEI BUILDING MATERIALS CO.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

leave a message welcome to AOFEI
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact