Deutsch

de

banner1

Architektur ist aus einer Vielzahl von Materialien gefertigt. Materialien variieren mit den Anforderungen von Architektur, während Architekturstile auch mit der Vielfalt von variieren Materialien.


als der älteste Naturstein ist ein Material, das zu Architektur verarbeitet wurde und das von Menschen geliebt wird natürliche Textur und prächtige Farbveränderung und ist eng mit ihrer verbunden tägliche Leben. die wichtigsten Bauwerke der Antike, wie z ägyptische Pyramiden, griechisches Gottmausoleum, römisch-katholische Kirche, die Chinesische Mauer in china und im winterpalast von russland wird stein als hauptstruktur verwendet Material. stein hat die rolle gespielt, das aussehen der architektur zu dekorieren.


im Vergleich zu schwache angriffsresistente und zerbrechliche Keramikfliesen, Naturstein hat eine starke Ausdauer und Haltbarkeit. Keramikfliesen sind leicht zu tragen. nach dem Verlegen in häuslichen Räumen, Es wird Seitennähte zwischen Keramikfliesen geben. Nach etwa 6 Monaten werden sie beginnen zu tragen, und in 8-12 Monaten treten sie in unterschiedlichem Maße auf die Oberfläche. An öffentlichen Orten erscheinen Seitennähte in 2-3 Monaten und anders Verschleiß in 6 Monaten. Daher haben Steinprodukte einen weitaus höheren Verschleiß Beständigkeit als die von Keramikfliesen.


bezüglich dekorativer Effekt, guter Stein mag nur "Jade". Guter Stein kann Menschen lassen Fühlen Sie sich warm im Winter und kühl im Sommer nach der Dekoration.


Xiamen Aofei Spezialisiert auf die Verwaltung von Naturstein. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Xiamen Genossenschaftliche Verarbeitungsbetriebe im Norden und Süden Chinas Neben eigenen Aufbereitungsanlagen, fast in Betrieb 10.000 Arten von Granit, Marmor, Kalkstein und Travertin . Wenn Sie unsere Website im Detail betrachten, glauben wir dass Sie für Ihre gestaltete Architektur den passenden Stein finden.


Stein ist in der Regel gilt als relativ hartes Material, das schwer zu behandeln ist bei der kurvenbearbeitung werden steinbauten in der regel geradlinig ausgeführt ein prägnanter und kraftvoller eindruck.


wenn du es bist Wenn Sie auf dieser Website surfen, werden Sie auch Chinas aktuellen Fortgeschrittenen bewundern Steintechnologie, mit der harter Naturstein verarbeitet werden konnte in die stromlinienförmigen Gebäude, die Sie entwerfen.


Gaudi ist einer von Meine Lieblingsarchitekten aus Spanien. die berühmte sagrada familia in barcelona, spanien, wurde mit kurvenbearbeitung mit steinen behandelt. obwohl die Steine Verwendet werden harte Naturstoffe, was sie den Menschen in der Regel näher bringen elegant und sanft.


Xiamen Aofei Baumaterial Mit freundlichen Grüßen versieht Natursteine mit Schwächen Stärken überwinden, die für Ihre Gebäude benötigt werden. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit.


angelaliu

aofei @ -Naturstein von aofei
Unser Markenname ist zertifiziert und fair hergestellt aus Marmor Granit Porzellan Basalt Quarz und allen anderen geeigneten Natur- und Kompositionssteinen ...
blk
Xiamen Kammer des internationalen Handels
Naturstein
Contact Us

Copyright © 2015-2020 XIAMEN AOFEI BUILDING MATERIALS CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

leave a message welcome to AOFEI
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

about

contact

English

en

banner1

Architecture is made of a variety of materials. Materials vary with the requirements of architecture, while architecture styles also vary with the diversity of materials.


As the oldest material made into architecture, natural stone is loved by human beings with its natural texture and magnificent color change and is closely related to their daily lives. The most important buildings in the ancient world, such as Egyptian Pyramids, Greek God Mausoleum, Roman Catholic Church, the Great Wall of China and the Winter Palace of Russia, all use stone as their main structure material. Stone has played the role of decorating the appearance of architecture.


Compared with weak attack resistant and breakable ceramic tiles, natural stone has strong endurance and durability. Ceramic tiles are easy to wear. After being laid, in domestic spaces, there will be side seams among ceramic tiles. After about 6 months, they will begin to wear, and in 8-12 months they will appear different degrees of wear on the surface. In public places, side seams will appear in 2-3 months, and different degrees of wear in 6 months. Therefore, stone products have far greater wear resistance than that of ceramic tiles.


In terms of decorative effect, good stone just likes "jade". Good stone can let people feel warm in winter and cool in summer after decoration.


Xiamen Aofei specializes in the management of natural stone. Located in Xiamen, the Company has cooperative processing plants in the northern and southern parts of China in addition to its own processing plants, operating nearly 10,000 kinds of granite, marble, limestone and travertine. If you view our website in detail, we believe that you will find suitable stone for your architecture you design.


Stone is usually considered to be a relatively hard material, which is difficult to be treated with curve processing, so stone buildings usually adopt straight-line design, making a concise and powerful impression.


When you are browsing this website, you will also greatly admire China's current advanced stone technology, by which hard natural stone has been able to be processed into the streamlined buildings you design.


Gaudi is one of my favorite architects from Spain. The famous Sagrada Familia in Barcelona, Spain, was treated with curve processing with uses stones. Although the stones used are a hard-natural material, what they bring to people generally is elegant and gentle.


Xiamen Aofei Building Material will sincerely provide natural stones with weaknesses overcoming strengths needed for your buildings. We look forward to your cooperation.


Angelaliu

Aofei@-natural stone from Aofei
Our brand name are certified and fairly produce made from marble granite porcelain basalt quartz and all other suitable natural and composition stone...
blk
Xiamen Chamber of International Commerce
Natural stone
Contact Us

Copyright © 2015-2020 XIAMEN AOFEI BUILDING MATERIALS CO.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

leave a message welcome to AOFEI
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact